Wagner

Elias Wagner, Associate / angestellter Anwalt

Rechtsanwalt Elias Wagner - öffentliches und privates Baurecht

Herr Rechtsanwalt Elias Wagner ist im privaten und öffentlichen Baurecht tätig. Hierbei befasst er sich unter anderem mit der Bauleitplanung, den Fragen rund um die Baugenehmigung,  Mängelansprüchen und Werklohnforderungen.

Werdegang

Herr Wagner absolvierte sein rechtswissenschaftliches Studium an der Universität Augsburg und beendete es mit einem Prädikatsexamen. Bis zum Rechtsreferendariat arbeitete er insbesondere im öffentlichen Baurecht als wissenschaftlicher Mitarbeiter in einer Großkanzlei in München.

Im Rahmen des Rechtsreferendariats am OLG München war er u. a. am Landratsamt Landsberg am Lech in der Abteilung Bauordnung, Technische Bauverwaltung, Wohnungsbauförderung und Bauleitplanung tätig.

Sprachen

Deutsch, Englisch